motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Werden auch Fahrkurse angeboten ?

gefragt von Karli am 20.09.2008 um 10:59 Uhr

Ich meine hiermit kein Sicherheits- oder Rennstreckentraining. Ich möchte nach längerer Pause bzw. nach einigen Jahren mit ganz geringer Kilometerleistung wieder so richtig einsteigen. So ein Allroundkurs mit Landstraße, Kurventechnik usw. würde mir da vorschweben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrkurs (1)
Motorradkurs (1)
Allroundkur (1)