gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Werden andere "Nischen"-Hersteller BMW mit ihrer Taktik folgen ?

gefragt von BOXERchampBOXERchamp am 22.11.2007 um 16:05 Uhr

Also mich verwundert BMW seit geraumer Zeit fast jede Ausgabe irgendeiner Motorradzeitschrift. Ich bin zwar seit Jahren bekennender Boxer, muss aber zugeben, dass andere Hersteller bislang ein paar Nasenlängen vorne lagen. Egal in welchen Bereichen. Das hat sich schlagartig verändert, und ich bin von meiner Stammmarke positiv überrascht ! Neue Enduros, neue Sportler, innovative Maschinen auf jeden Fall. Das Preisniveau hat sich hingegen leider nicht geändert. Das mal außen vor gelassen, finde ich, dass BMW auf dem richtigen Weg ist. Meine Frage : Werden andere Hersteller, die bislang nur wenige Sparten bedient haben, BMW folgen ? Ich meine z.B. Benelli, Husaberg, Harley etc ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hersteller (82)
Modelle (15)
Nischen (1)