motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Werden andere Hersteller dem V4-Konzept folgen ?

gefragt von yamraceryamracer am 18.03.2008 um 13:08 Uhr

Aprilia geht wieder steil vorwärts. Mana, Shiver, Supermoto, und bald auch die RSV4 - meiner Meinung nach heiße Teile, innovativ, modern und schönes Design. Und vor allem endlich ein ehrwürdiger Nachfolger für die RSV Mille ;) Für Spekulationen über Leistung des V4 ist es wahrscheinlich noch zu früh, aber was meint ihr : Werden andere Hersteller, besonderes Augenmerk auf Honda, diesem Konzept folgen ? Gemeint ist die Abkehr vom konventionellen Reihen-Four auf V4. Ich persönlich finde solche unkoventionellen Lösungen immer sehr spannend und könnte mir vorstellen, Yamaha Lebewohl zu sagen :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aprilia (46)
Vierzylinder (12)
V4 (8)