Hallo ! Eine unmoralische Frage - mit eigentlich moralischem Hintergrund :) Fahre eine Ymaha FZ6n, und habe ihr vor ein paar Wochen einen Leovince SBK Evo 2 Auspuff gegönnt. Hammersound, coole...
Bla, bla, ich möchte jetzt gar nichts über StvO hören, denn die Paragraphen kenne ich zu Genüge :-) Nichts für Ungut. Liebe Community - Als ich am Samstag trotz des blö...
Hallo Leute !
Ich wollte mal fragen, ob es eine Lockout-Funktion bei Lenkungsdämpfern gibt. Meinen kann man zwar rasterweise einstellen, aber ganz weg bekommt man die Dämpfung nie. Wozu...
gefragt von Gasistrechts am 28.09.2007 um 12:28 Uhr
Die Preise liegen teilweise ganz schön weiter auseinander. Die Dinger sind doch mechanisch einfach, macht es Sinn, mehr Geld für einen Lenkungsdämpfer auszugeben?
Ein Bekannter hat an seiner Yamaha R1, Bj. 2004, den serienmäßigen Lenkungsdämpfer demontiert. Erlischt damit eigentlich die Betriebserlaubnis, wenn das Bike mit LD homologiert wurde?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.