Nitro am 14.06.2009 um 22:30 Uhr
Wer heute das GP Rennen gesehen hat,den hat es nicht mehr auf dem Stuhl gehalten oder ??? Immer wieder wenn Rossi abgeschrieben wird,schlägt er zu in seiner vollen Härte. Was die heute Geboten haben,war allerste Klasse. Rossi wurde in Jerez gefragt ob er sich bei einem Duell mit Lorenzo auch so verhalten würde wie mit Sete 2004 0der 05,das er mit einem Ja beantwortete. Aber da war es noch nicht notig,weil Jorge stürtzte. Und Rossi Gewann im Lorenzo land,der aber zurück schlug und Rossi in seinem Land Besiegte. Aber heute zeigte Rossi das er es immer noch kann,Jorge wurde im Tranig gefahrt ob er jetzt in Spanien Gewinnt wo er nur meinte er weiß nicht wie Rossi in den letzten runden fährt .Jetzt weiß er es !!!! Und man hat gesehen das Rossi ohne weiteres,das machen würde wie das was er mit Sete gemacht hat. Er mußte einmal das Knie rein tun,sonst hätte er ihn abgeräumt. Storner konnte da auch nichtmehr mit halten,so ko habe ich ihn noch nie gesehen. Rossi hat seinen Meister bzw Nachfolger Gefunden,hoffendlich bleibt er bei Yamaha. Was meint ihr wer packt es dieses Jahr??? Rossi ??? Lorenzo ???Storner ????

W i c h t i g ----- Brauche dringend eine Antwort darauf, wer Weltmeister wird. Meine Buchmacher warten noch auf meine Wette. Gruß Bonny2

Fährt denn Giacomo Agostini nicht mehr? Ich denke er wird Weltmeister. War er es nicht vor ein paar Jahren, oder bin ich wieder zu spät?
Nitro am 15. Juni 2009 05:27 Wer ist das ????
Das war der hübsche Junge aus bella Italia, der regelmäßig den 2.platzierten des Rennens überrundet hat und er auf die WM - Titel schon Mengenrabatt bekommen hat.
Das war lange, lange vor Deiner Zeit. Noch vor Jarno Saarinen - und der ist Anfang der 70er verunglückt.

Meine Sympatie gehört dem Dottore Rossi und ich hoffe das er es in diesem Jahr schafft wieder Weltmeister zu werden. Aber wetten würde ich nicht darauf.
Ich denke es wird eine enge Entscheidung, aber Rossi fährt einfach immer konstant ganz vorne udn leistet sich nur ganz selten mal einen Ausrutscher. Das ist bei Lorenzo anders..... Ich denke, Rossi wird es wieder machen.
Diese Frage beantworte ich erst, wenn Motorradrennen nicht mehr auf der Rennstrecke entschieden werden, sondern nur noch per Mehrheitsentscheidung bei Publikumsbefragungen.

Rossi in der letzten Kurve des letzten Rennens..:)
Klar, wo und wann sonst :-)
Gerade nach dem genialen Rennen heute von Valentino würde ich ihm einen weiteren Weltmeistertitel gönnen.
Da meine Kristallkugel grad in der Inspektion ist : einer der drei Genannten. ;)
Das Rennen heute war aber wirklich absolut genial, vor allem die letzten Runden.
Nitro am 14. Juni 2009 22:58 Kannst du auch Karten lesen,oder aus der Hand Lesen???

Ach ja mein TYP Rossi Lorenzo Storner,wer hält dagegen ??? Wollte eine Umfrage machen,weiß aber nicht wie es geht vielleicht kann das von euch einer Einstellen?? Danke !!!
Na dann Stoner, der hat ne hübsche Frau! ... und kann wenigstens englisch...
Dann Teil es doch in 2 Teile auf,kann es dir dann ja am Ende vom Jahr sagen wer es Geworden ist.