gefragt von Tourenfahrer am 25.06.2007 um 23:55 Uhr
Mich würde interessieren ob so ein Teil wirklich Sinn macht und sein Geld wert ist. Ich bilde mir zwar ein den kalten Motor schonend warm zu fahren und verlasse mich auf mein Gefühl wenn ...
Am 11. Juli informierte das KBA über das EU-RAPEX die Behörden der EU-Mitgliedsstaaten über eine Verletzungsgefahr bei Verwendung von BMW R1200GS Motorrädern. Modelle ab Oktober...
Hat knapp 70000 km auf der Uhr und Getriebe / Kupplung wurde komplett überholt. Bin etwas am zweifeln wegen der hohen Laufleistung und 11 Jahre sind ja auch kein Pappenstiel.
Super: Wochenende vor der Tür und meinem Kumpel verreckt der Druckregler! Wir wollen aber los. Der Werkstattmensch hat nur einen Druckregler von einer K 1200 RS auf Lager. Tut´s der auch?
Ach ja, von wegen lange Tour und Kollegen: bei einem war die Hinterradpelle ratzfatz blank, beim anderen ölt der Endantrieb an der BMW 1100 S wie Harry. Er schwört, dass er die richtige M...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.