Umfrage von Sumpfbacke12 09.11.2010

Wer von uns Motorradfetischisten fährt auch Dose?

16 Abstimmungen
Abstimmungen
Ich! 15
Ich nicht! 1
Die Frage wurde geschlossen.
  • Antwort von Bonny2 09.11.2010
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Rainer, es gibt "Autofrage.net" und viele, viele andere Autoplattformen und Foren. Warum sollen wir hier unsere "Motorradfrage.net" kaputt machen lassen? Überleg mal Deine Frage. Bei der Gelegenheit auch mal Dein neustes Auftreten im Forum.
    Du weißt, dass ich Dich sehr schätze, aber langsam geht auch bei mir "die Luft raus". Ständig nur Kritik, Miesmache und Spitzen auf andere Mitglieder, muss das wieder sein? Bonny

  • Antwort von catwoman4 09.11.2010
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Ich!

    Schätzeken, weil wir uns auf einer Motorradplattform befinden.

    Da es mir mal wieder zu gut geht: Als das Teleklingel fönte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums, oder sooooo

  • Antwort von Nachbrenner 09.11.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Ich!

    Aber Sumpfbacke

    Demnächst stehn hier Fragen über Fischkutter. Gegen Fischkutter hab ich im Prinzip nichts, aber das ist hier ein Motorradforum. Autos waren und sind für mich nur Mittel zum Zweck. Motorrad fahren macht mir Spaß und am liebsten bin ich mit dem Rennrad unterwegs gewesen, oder mit dem Mountainbike. Letztlich kommt es doch auf dem Menschen an, nicht auf das Fahrzeug. Sicher, Luden bevorzugen einen anderen Stil als Betschwestern und sicher pflegen sie auch einen anderen Fahrstil., aber Auto bleibt Auto. Jeder Mensch hat einen Namen und keiner ist wie der andere.

    Gruß Nachbrenner

    Ach ja, Dose nur dienstlich

  • Antwort von triplewolf 09.11.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Ich!

    Meine megagoile Dose macht fast so viel Spass beim fahren wie das Moped, ist aber viel viel schneller.

  • Antwort von catwoman4 09.11.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Ich!

    Ach übrigens, ich bin nicht Fetischist, jedenfalls nicht für Motorräder.

  • Antwort von Glooksnackh 09.11.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Ich!

    Nicht immer ist das Motorrad Praktisch, zB wenn man einen groß Einkauf macht oder die groß Eltern nach hause fährt, da wird schon mal Dose gefahren. Dose fahren kann auch Spaß machen :) Mit einem Motorrad ist es jedoch nicht zu vergleichen, man muss halt immer das beste aus der Situation machen und so fahren das es egal womit Spaß macht.

    grüße Dennis

  • Antwort von 1200RT 09.11.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Ich!

    Tut mir ja auch leid! Allrad!

  • Antwort von SMDStefan 09.11.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Ich!

    Ja, leider jetzt die nächste 3,67 Monate noch, bis die Saison wieder anfängt.

    Ich leide unter folgender Gurke: VW Polo 6N, Baujahr 1995, 1 Liter Hubraum (satte Literschüssel), 45PS, Spitze 145km/h (160 bergab, dann geht die Drehzahl in den roten Bereich muahahaha), 118.000km. Farbe: Pistaziengrün knuurrrr, Kassettendeck (bin da retarded - äh ich mein retro). Von 0 auf 100km/h in 18,6 sec... es fährt, und das zählt...

    Viele Grüße,

    Stefan

  • Antwort von Sumpfbacke12 09.11.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Ich!
  • Antwort von Mankalita 10.11.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Ich!

    Auto/Dose/Bürgerkäfig: Falsche Frage am falschen Platz. ;-)))

    Wir essen alle auch täglich... was gibts bei euch heut Abend zum Essen? ;-)))

    Netten Gruß - Christine

  • Antwort von Geraldine 10.11.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Ich!

    Und ich fahre gerne 'Dose'! ;-))

  • Antwort von silverbullet 10.11.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Ich!

    Ich bin Fußgänger, Fahrradfahrer, Motorradfahrer, Autofahrer, Lkw-Fahrer und öffentliche-Verkehrsmittel-Fahrer. Ach ja, Rolltreppenfahrer habe ich noch vergessen...

  • Antwort von my666 10.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    gelöscht -- Selbstzensur :-)

  • Antwort von antbel 10.11.2010
    Ich!

    ...und ich halte das Beanstanden der angesprochenen Frage für Nonsens. Die Antworten darauf hätten auch Motorradfahrer beim Internet-Kauf schützen können. Das halte ich für eine wichtigeres Ziel, als ein blitzsauber gehaltenes Motorrad-Forum. Ausserdem fand ich die gegebenen Antworten passend und hilfreich. Und von "Forum kaputt machen" lassen ist diese Frage meilenweit entfernt. VG antbel

  • Antwort von Frank 10.11.2010
    Ich!
  • Antwort von chapp 10.11.2010
    Ich!

    Ich bin in meinem Leben wohl 10x mehr mit dem Auto als mit dem Motorrad gefahren (zwischen 2,8 und 3 Mio km). Trotzdem habe ich nichts dafür übrig, daß hier autofragen diskutiert werden. Dafür gibt es eigene Seiten.

  • Antwort von Nachbrenner 10.11.2010
    Ich!
  • Antwort von Nachbrenner 10.11.2010
    Ich!

    Hallo Christine

    Dein Wunsch ist mir Befehl, voila http://www.chefkoch.de/rezepte/634041164114865/Nuernberger-Gwerch.html

    Nürnberger Rotbier wird bereits seit dem Mittelalter dort nach eigenen Braugesetzen gebraut.

    Stichbimboli... ist ein feiner Magentratzer, oder das lecker Mädsche

  • Antwort von ralfkohl 10.11.2010
    Ich!

    Ich fahre Auto weil es im Winter sonst manchmal schwierig ist, am Wochenende die 120 km nach Hause zu kommen.

    ... sonst oft Bus und selten Bahn, sonstiger ÖPNV, Fahrrad.

  • Antwort von kobaia 10.11.2010
    Ich!

    Natürlich fahre ich auch Auto. Berufl. bedingt und nicht nur deswegen, auch aus bequemlichen Gründen geht das gar nicht anders.

  • Antwort von MoppedMichl 10.11.2010
    Ich nicht!

    Kein Geld für sowas!

    Wozu gibt es Sixt :-)

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!