Frage von Sumpfbacke12,

Wer von uns Motorradfetischisten fährt auch Dose?

Angesichts der letzten beanstandeten und geschlossenen Frage frage ich mal, warum manche von uns sich so vehement gegen Autofragen auflehnen?

Antwort von antbel,
Ich!

...und ich halte das Beanstanden der angesprochenen Frage für Nonsens. Die Antworten darauf hätten auch Motorradfahrer beim Internet-Kauf schützen können. Das halte ich für eine wichtigeres Ziel, als ein blitzsauber gehaltenes Motorrad-Forum. Ausserdem fand ich die gegebenen Antworten passend und hilfreich. Und von "Forum kaputt machen" lassen ist diese Frage meilenweit entfernt. VG antbel

Antwort von Frank,
Ich!
Antwort von chapp,
Ich!

Ich bin in meinem Leben wohl 10x mehr mit dem Auto als mit dem Motorrad gefahren (zwischen 2,8 und 3 Mio km). Trotzdem habe ich nichts dafür übrig, daß hier autofragen diskutiert werden. Dafür gibt es eigene Seiten.

Antwort von Nachbrenner,
Ich!
Antwort von Nachbrenner,
Ich!

Hallo Christine

Dein Wunsch ist mir Befehl, voila http://www.chefkoch.de/rezepte/634041164114865/Nuernberger-Gwerch.html

Nürnberger Rotbier wird bereits seit dem Mittelalter dort nach eigenen Braugesetzen gebraut.

Stichbimboli... ist ein feiner Magentratzer, oder das lecker Mädsche

Antwort von ralfkohl,
Ich!

Ich fahre Auto weil es im Winter sonst manchmal schwierig ist, am Wochenende die 120 km nach Hause zu kommen.

... sonst oft Bus und selten Bahn, sonstiger ÖPNV, Fahrrad.

Antwort von kobaia,
Ich!

Natürlich fahre ich auch Auto. Berufl. bedingt und nicht nur deswegen, auch aus bequemlichen Gründen geht das gar nicht anders.

Antwort von MoppedMichl,
Ich nicht!

Kein Geld für sowas!

Wozu gibt es Sixt :-)

Antwort von user1332,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich!

Ich bin Fußgänger, Fahrradfahrer, Motorradfahrer, Autofahrer, Lkw-Fahrer und öffentliche-Verkehrsmittel-Fahrer. Ach ja, Rolltreppenfahrer habe ich noch vergessen...

Antwort von my666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gelöscht -- Selbstzensur :-)

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten