Frage von Sumpfbacke12,

Wer von uns Motorradfetischisten fährt auch Dose?

Angesichts der letzten beanstandeten und geschlossenen Frage frage ich mal, warum manche von uns sich so vehement gegen Autofragen auflehnen?

20 Antworten Die Frage wurde geschlossen
Antwort von Bonny2,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Rainer, es gibt "Autofrage.net" und viele, viele andere Autoplattformen und Foren. Warum sollen wir hier unsere "Motorradfrage.net" kaputt machen lassen? Überleg mal Deine Frage. Bei der Gelegenheit auch mal Dein neustes Auftreten im Forum.
Du weißt, dass ich Dich sehr schätze, aber langsam geht auch bei mir "die Luft raus". Ständig nur Kritik, Miesmache und Spitzen auf andere Mitglieder, muss das wieder sein? Bonny

Kommentar von Sumpfbacke12,

Ich dachte Motorrad hat was mit "Motor" zu tun. Sorry...

Kommentar von Endurist,

Wenn es nur um einen Motor geht dann poste doch im http://motorsaegen-portal.de/ :-)))

Kommentar von my666,

Supi - meinen Sägen hat er! ;-)

Antwort von catwoman4,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich!

Schätzeken, weil wir uns auf einer Motorradplattform befinden.

Da es mir mal wieder zu gut geht: Als das Teleklingel fönte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums, oder sooooo

Kommentar von silverbullet,

grins

Antwort von Nachbrenner,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich!

Aber Sumpfbacke

Demnächst stehn hier Fragen über Fischkutter. Gegen Fischkutter hab ich im Prinzip nichts, aber das ist hier ein Motorradforum. Autos waren und sind für mich nur Mittel zum Zweck. Motorrad fahren macht mir Spaß und am liebsten bin ich mit dem Rennrad unterwegs gewesen, oder mit dem Mountainbike. Letztlich kommt es doch auf dem Menschen an, nicht auf das Fahrzeug. Sicher, Luden bevorzugen einen anderen Stil als Betschwestern und sicher pflegen sie auch einen anderen Fahrstil., aber Auto bleibt Auto. Jeder Mensch hat einen Namen und keiner ist wie der andere.

Gruß Nachbrenner

Ach ja, Dose nur dienstlich

Auch ein Fischkutter hat einen Motor, oder gar mehrere. Und wenn hier Fragen nach größtmöglichen Einzylindern gestellt werden und auf Schiffsdiesel hingewiesen werden, gibt es komischerweise auch keinen Hinweis auf das so elitäre Motorradthema.

Andere themenübergreifende Themen werden hier auch akzeptiert - zumindest manchmal. Das macht für mich den Reiz aus.

VG

Der lonesome rider

Antwort von triplewolf,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich!

Meine megagoile Dose macht fast so viel Spass beim fahren wie das Moped, ist aber viel viel schneller.

Kommentar von Endurist,

...ist aber viel viel schneller Das unterschreibe ich. :-)

Kommentar von catwoman4,

mein Töffi auch. Ist mir da auch sicherer.

Kommentar von Endurist,

Töffi? Ist das dein Sohn www.toeffi.tv/quickweb/pub/de/2/0/ Verena? ;-)

Kommentar von catwoman4,

Nee, nie nicht, issa nicht. Meina heißt anders, aber nicht christian anders, huuuaaah. Möpi und Töffi liiiiiebe ich und dat soga ohne Wein........

Antwort von catwoman4,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich!

Ach übrigens, ich bin nicht Fetischist, jedenfalls nicht für Motorräder.

Kommentar von triplewolf,

Erzähl mal Katze, was ist Dein Fetisch ??? sabber

Kommentar von my666,

Katzen - ist doch klar! Nichts kuschelt besser ;-)

Kommentar von silverbullet,

Stimmt, weicher als jedes Klopapier ;-))) duckundwech

Antwort von Glooksnackh,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich!

Nicht immer ist das Motorrad Praktisch, zB wenn man einen groß Einkauf macht oder die groß Eltern nach hause fährt, da wird schon mal Dose gefahren. Dose fahren kann auch Spaß machen :) Mit einem Motorrad ist es jedoch nicht zu vergleichen, man muss halt immer das beste aus der Situation machen und so fahren das es egal womit Spaß macht.

grüße Dennis

Das kommt natürlich stark auf die "Dose an, wenn mich der "Narr" reitet gehe ich damit Moped jagen und bin meistens Sieger.

Auf der AB sowiso!

Kommentar von Nachbrenner,

Lupus sei wachsam, es kann böse enden http://www.flickr.com/photos/petnobis/2377819263/

Das habe ich in meiner Sturm- und Drangzeit auch schon ein paar mal praktiziert - mit meiner "Reisschüssel", dem CRX, als die Karre noch der Hecht im Karpfenteich war - allerdings bin ich dabei auch schon mal schwer ins Schleudern geraten...

VG

Rainer

Kommentar von Endurist,

Fährst du etwa den Porsche im Film Wolfi www.youtube.com/watch?v=CDvgjVIRYIM? :-/

Kommentar von catwoman4,

Ach Du heiliger Himmel, da wird mir ja schon beim Zusehen schlecht und dann fährt da noch so ein junger Spund. Au weia!!!!

Nö T.J., so gemeingefährlich jage ich kein Moped, ausserdem habe ich ja nur einen VW, der reicht allerdings für die meisten Mopeds. :))

Kommentar von Endurist,

Ich kenne z.Z. keinen aktuellen Volkwagen s. www.volkswagen.de/de/models.html der es mit ZX10, SS1000R, CBR1000RR, Hajabusa etc. aufnehmen kann. Zum Konzern gehört aber auch u.a. Bugatti Veyron und Audi A8, dann "Chapeau"! :-) Gruß T.J.

Antwort von 1200RT,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich!

Tut mir ja auch leid! Allrad!

Kommentar von Endurist,

Du lügst Werner http://kuerzer.de/KP6IdQdMT ;-)))

Antwort von SMDStefan,
Ich!

Ja, leider jetzt die nächste 3,67 Monate noch, bis die Saison wieder anfängt.

Ich leide unter folgender Gurke: VW Polo 6N, Baujahr 1995, 1 Liter Hubraum (satte Literschüssel), 45PS, Spitze 145km/h (160 bergab, dann geht die Drehzahl in den roten Bereich muahahaha), 118.000km. Farbe: Pistaziengrün knuurrrr, Kassettendeck (bin da retarded - äh ich mein retro). Von 0 auf 100km/h in 18,6 sec... es fährt, und das zählt...

Viele Grüße,

Stefan

Kommentar von Endurist,

Ist das der Nachfolger vom Audi 50 s. http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_50? ;-)

So was fragt man doch nicht in einem Motorradforum. T.J., schäm Dich und ab in die Ecke! :-))))

VG

Rainer

Kommentar von Endurist,

Du weißt gar nicht was schämen heisst Rainer www.stupidedia.org/stupi/Scham ^^

Da bin ich auch froh drum!

Kommentar von catwoman4,

Stefan, sei froh, dass Du überhaupt 2 Fahrzeuge Dein eigen nennen kannst. Konnte ich in Deinem Alter nicht. Dafür hatte ich aber schon das erste Kind. Zählt Rutscherauto auch? grins

Kommentar von Endurist,

Bei meinem Abi-Jahrgang waren auch die katholischsten Mädchen als erste schwanger! ^^

Kommentar von catwoman4,

Wat, mit 23 Jahren Abi,hmmm, kenne ich anders >grins

Kommentar von Endurist,

Nö die hatten mit 23 Jahren schon das 3. Kind. ;-)

Kommentar von catwoman4,

Wow, na dann sterben wir eben nicht aus ;-))

Antwort von Sumpfbacke12,
Ich!
Antwort von Geraldine,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich!

Und ich fahre gerne 'Dose'! ;-))

Antwort von silverbullet,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich!

Ich bin Fußgänger, Fahrradfahrer, Motorradfahrer, Autofahrer, Lkw-Fahrer und öffentliche-Verkehrsmittel-Fahrer. Ach ja, Rolltreppenfahrer habe ich noch vergessen...

Antwort von my666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gelöscht -- Selbstzensur :-)

Antwort von antbel,
Ich!

...und ich halte das Beanstanden der angesprochenen Frage für Nonsens. Die Antworten darauf hätten auch Motorradfahrer beim Internet-Kauf schützen können. Das halte ich für eine wichtigeres Ziel, als ein blitzsauber gehaltenes Motorrad-Forum. Ausserdem fand ich die gegebenen Antworten passend und hilfreich. Und von "Forum kaputt machen" lassen ist diese Frage meilenweit entfernt. VG antbel

Antwort von Frank,
Ich!
Antwort von chapp,
Ich!

Ich bin in meinem Leben wohl 10x mehr mit dem Auto als mit dem Motorrad gefahren (zwischen 2,8 und 3 Mio km). Trotzdem habe ich nichts dafür übrig, daß hier autofragen diskutiert werden. Dafür gibt es eigene Seiten.

Antwort von Nachbrenner,
Ich!
Antwort von Nachbrenner,
Ich!

Hallo Christine

Dein Wunsch ist mir Befehl, voila http://www.chefkoch.de/rezepte/634041164114865/Nuernberger-Gwerch.html

Nürnberger Rotbier wird bereits seit dem Mittelalter dort nach eigenen Braugesetzen gebraut.

Stichbimboli... ist ein feiner Magentratzer, oder das lecker Mädsche

Antwort von ralfkohl,
Ich!

Ich fahre Auto weil es im Winter sonst manchmal schwierig ist, am Wochenende die 120 km nach Hause zu kommen.

... sonst oft Bus und selten Bahn, sonstiger ÖPNV, Fahrrad.

Antwort von kobaia,
Ich!

Natürlich fahre ich auch Auto. Berufl. bedingt und nicht nur deswegen, auch aus bequemlichen Gründen geht das gar nicht anders.

Antwort von MoppedMichl,
Ich nicht!

Kein Geld für sowas!

Wozu gibt es Sixt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten