BULLY am 10.10.2007 um 8:35 Uhr
Hei folkz, wer von euch würde sich ein Oldtimer Motorrad zulegen ? Wer von euch ist mit diesem Virus angesteckt - das schöne alte zu fahren und zu pflegen ? greetz BULLY

Ich habe das Glück ein Oldtimer zu fahren. Eine Kawasaki Z900 von 1976
Hatte das Vergnügen bereits. War dann doch zu stressig, weil man immer basteln musste. Irgendwie nicht mein Ding.

Denke die RGV bekommt ihr Gnadenbrot bei mir und in 13 Jahren ist Sie dann auch ein Oldtimer ;-)

Natürlich wäre so ein Oldtimer schon sehr reizvoll, dennoch wird es wohl nie etwas werden, da die Zeit für ein solche Unterfangen fehlt. Aber wer weiss, vielleicht habe ich ja in 30 Jahren mehr Zeit und kaufe mir dann noch mal einen alten Supersportler aus den Neunzigern... ;-)

Klar, ich stehe auf Oldis ! Leider sind die meistens teuer oder echt geschrottet. Dann fehlt die Zeit und das Geld zu Renovieren .. Aber wenn (Geld, Zeit ...), dann ja !
greetz kesha
Schließlich muss man auch an den nassen Wintertagen was zu tun haben, wenn Kurven kratzen mit dem Hauptbike nicht so ganz prickelnd ist.

ich würde mir keins zulegen. bin eher der sportliche fahrer..
Ich fahre gerne mal schneller, und da ist mir aktuele Technik sehr wichtig. McDrive