BULLY am 17.02.2008 um 13:04 Uhr
Hei folkz, die neue Hayabusa kommt ja bald so rüchtüg zum kauf und so...hab schon eine in natura gesehen, bei Haendler.....also ich bleib bei meiner, bei meiner 99ziger hayabusa. Wer würde von euch die neue Hayabusa kaufen - holen - ? greetz BULLY

Da ich nur einen Führerschein habe und kein Zweitexemplar, das ich im Fall des Falles der Rennleitung zur Aufbewahrung übergeben könnte, lass ich das lieber bleiben.
da würde mir was handlicheres besser gefallen. mir ist es einfach too much!
BULLY am 20. Februar 2008 15:19 Hei - handlichkeit - tja dass is der Nasenbär wirklich nicht unbedingt...aber wendig...auf einem freien Einkaufszentrumsparkplatz...hihi...greetz BULLY

für die Stadt.

...und außerdem fahre ich eine ZZR1400 ;-)))
In diesem Sinne...
Let the good times roll!!!
BULLY am 20. Februar 2008 15:20 Hei - jeha - Big Brother...sag ich da nur...is auch net schlecht...

Zu viel Power und nen hässliches design
BULLY am 20. Februar 2008 15:20 Hei - stümmt - ich konnte mich an meinen Vespa Roller nicht wirklich gewöhnen...greetz BULLY
überhaupt nicht mein Ding....
BULLY am 20. Februar 2008 15:21 Hei - kann ich verstehen - man muss diesen Nasenbären lieben oder man mag ihn überhaupt net. greetz BULLY
Moin, ist schon ein Klassebike, aber nicht so ganz meine Richtung.
BULLY am 20. Februar 2008 15:22 Hei - hat schon ein bisschen Gewicht, das Mopped...greetz BULLY
Absolut nicht mein Geschmack
BULLY am 20. Februar 2008 15:22 Hei - jepp - manchmal weis man echt net wo vorne und hinten is bei dem Ding.....greetz BULLY
Hei - is reine Beherrschung - glaub mir....greetz Bully