gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer von euch würde eine Stahlflexleitung selbst anschließen ?

gefragt von FazerlingFazerling am 01.12.2007 um 14:29 Uhr

Ich würde mir gerne über den Winter eine Stahlflexleitung gönnen. Hinten und vorne. Ich weiß, es gab schon viele Themen dazu, frage mich aber trotzdem immer noch, ob ich das selbst machen soll oder lieber in die Werkstatt ?! Ich meine, nur eine Schraube falsch angezogen, nur einen Riss übersehen, und schon kann es lebensgefährlich werden. Ich bin in Sachen Schrauben zwar sicherlich kein Anfänger mehr, aber in sicherheitsrelevanten DIngen überlasse ich das der Werkstatt schon meistens. Was meint ihr ? Sollte man, auch wenn man es selbst kann, solche Dinge in der Werkstatt machen lassen ?

Gruß, Fazerling

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sicherheit (129)
Umbau (87)
Bremsen (74)