BULLY am 24.11.2007 um 10:16 Uhr
Hei folkz, wir (Threeriders.de) ham schon wieder was angestellt. Wir sind mit einem Mopped mit Fahrer in eine Autowaschanlage reingefahren und haben die dann angestellt. Boah -das war rattenscharf- die Waschanlage hats sogar kapiert ist durch die Laserabtastanlage bedingt sogar um den Fahrer und das Mopped ganz gut rum - aber leider hat dann unseren Fahrer einen der Bürsten erwischt und der ist dann mitm Mopped umgefallen...die Anlage hat dann angehalten. Leider kam die Polzei dann auch noch, aber nach Zahlung von Geld war wieder alles erledigt. Habt Ihr das auch schon mal gemacht ? greetz BULLY
Ich finde das eine absolute Sache - hut ab - Ihr macht wenigstens das Leben noch interessant - ich könnte das nie....vor allem so eine Umfrage könnte ich auch nie machen...weiter so Bully - ich bin immer so gespannt auf Deine Umfragen...

Aber für Waschanlagenquatsch ?! Man o man, dazu wäre mir mein Mopped viel zu schade ! An das kommt nur Wasser und Nivea ;)
Warum habt ihr kein Video gemacht ? Das wär ne Gaudi =) Wo kommen die Threerider eigtl her ?
greetz kesha
Frank am 24. November 2007 16:59
BULLY am 26. November 2007 15:57 Hei - danke für den Link - Threeriders sind eine Gemeinschaft von Motorradfahrern - überwiegend Hayabusa-Fahrer - bis auf ein paar Ausnahmen - die in der ganzen Bundesrepublik zuhause sind und sich ein bis zweimal im Jahr für ein Treffen zusammen rotten...
BULLY am 26. November 2007 16:19 Hei - hihi - ich wusste das dies die beste Antwort des Tages sein wird...
Ich glaube nicht das du hier jemanden finden wirst der auf so eine beknackte idee gekommen ist. Ich bin ja i.d.R. auch für einigen Blödsinn zu haben, aber mit dem Moped in die Waschstraße...
BULLY am 26. November 2007 15:56 Hei - ach das war noch gar nix...
Ich frage mich wie man auf so eine dumme Idee kommen kann. Selber schuld kann ich da nur sagen!!!!
BULLY am 26. November 2007 16:19 Hei - ach was - das war ein altes mopped - kein neues - das nehmen wir auch für die Reifenbournouts her und für unsere Stunts...
Dieser Bully :)
BULLY am 26. November 2007 16:21 Hei - och.....

BULLY am 26. November 2007 16:22 Hei - mir hats schon gereicht - wo ich das mit ansehen musste wie die Bürsten auf den Torsten los sind und kurz vorher angestoppt haben - aber das Wasser das peitscht so dermassen, scheinbar hat man das sogar durch den Lederkombi gemerkt..
Moin, ich war noch nie mit meinem Bike in einer Waschanlage und werde dies aller Wahrscheinlichkeit auch nie tun! Habe aber schon einmal einen Artikel in einer Zeitung gelesen, das jemand eine Waschanlage ganz speziell für Motorräder entwickelt und als Prototyp gebaut hat.
BULLY am 26. November 2007 16:20 Hei - stümmt - Waschanlage nur für Moppeds gibts mitlerweile - irgendwo hier auf motorradfrage.net gibts auch einen Thread dazu glaub ich...

Hei - irgendwann verbannen die mich hier von der Seite - das wär nicht das erste mal dass ich irgendwo rausfliege...