Also: Welcher Ninja-Fan fährt mit Kawasaki-Jacke usw.
ich die Kleidung von Ducati viel zu teuer finde.

...ich das peinlich finde wenn von Kopf bis Fuß "KTM" oder "HD" oder sonst etwas draufsteht um jeden zu zeigen was ich nicht für ein toller Hecht bin weil ich dies oder das Gerät habe...
weil mir sowas komplett wurscht ist, bin doch kein Gockel.

Weil es mir zu teuer ist!!

...meist mit Markenemblemen überfrachtet und sehr oft überteuert.
Moin, ich hatte mal ein T-Shirt mit dem Markenemblem meiner Marke. 1. relativ teuer! 2. lies die Qualität sehr zu wünschen übrig, nach dem ersten Waschen war das Ding total lappig. Seitdem trage ich die Gurke nur noch beim Schrauben.
Hi, ich bin doch keine Werbefigur der Motorradhersteller. Viele Sachen halte ich für unpraktisch und außerdem viel zu teuer.

Hallo, trage ne Lederkombi von Suzuki, allerdings mehr aus Zufall, hab da bei ebay mal drauf geboten und prompt den Zuschlag erhalten! Zähle mich allerdings nicht zu den Posern! ;-) Gruss Martin

wäre mir peinlich. Es gibt auch andere Kleidung, die gut funktioniert.
leider noch nicht,weil ich nirgends hondabekleidung finde, wenn mir da jemand helfen könnte dann würde ich mich darüber freuen
Hi Mullemaus, schau mal auf der Seite hier vorbei --> www.honda-fashion.de . Oder du kannst ja auch mal dein Glück versuchen bei einem Hondahändler und dort fragen ob es evtl. Prospekte gibt von der Motorrad Fahrerausstattung.
Kommt zu teuer und wäre mir auch peinlich. Und was mache ich wenn ich mir ein neues/ anderes Moped kauf?!? Mir reicht schon der blaue Tankrucksack auf meiner rot/schwarzen XT. Ich will mich doch nicht verkleiden, muß praktisch sein und vielseitig einsetzbar.