BULLY am 22.11.2007 um 14:59 Uhr
Hei folkzs, bin gestern mit einer Monkey gefahren - wahnsinn - die kleinen Teile ham ja richtig Power. Ich konnte sogar mit meiner Statur und Gewicht damit fahren - das Ding hat mich sogar nach Vorwärts gebracht. Hab zwar irgendwie wie ein Michelin-Männchen auf dem Ding ausgesehen, aber es hat richtig laune gemacht. Wer ist von euch denn schonmal so ein Ding gefahren oder hat vielleicht sogar so eins ? greetz BULLY
Ein Bekannter von mir hat sich in seine Monkey einen Turbo eingebaut - das ist der Hammer und zugleich der Brüller schlechthin. Ich würde sie zwar mal Probe fahren, aber für den Alltag wäre sie nichts für mich. McDrive

Habe ich wohl immer übersehen, so klein wie die sind:)
Habe schonmal an einem 4Stunden Monkeyrennen teilgenommen. Hat wirklich riesen Spaß gemacht, wäre eine Überlegung wert sich eine zuzulegen.
ich besitze zwar (noch nicht) keine orginale "Honda" Monkey aber einen nachbau der orginalen Honda Monkey von der Marke Jincheng und ich muß sagen das ist mit abstand das Geilste was es gibt (für mich zumindest) bin absolut süchtig nach der kleinen :-) :-) :-)