gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer von euch ist schonmal mit einer Monkey gefahren oder hat sogar eine ?

gefragt von BULLYBULLY am 22.11.2007 um 14:59 Uhr

Hei folkzs, bin gestern mit einer Monkey gefahren - wahnsinn - die kleinen Teile ham ja richtig Power. Ich konnte sogar mit meiner Statur und Gewicht damit fahren - das Ding hat mich sogar nach Vorwärts gebracht. Hab zwar irgendwie wie ein Michelin-Männchen auf dem Ding ausgesehen, aber es hat richtig laune gemacht. Wer ist von euch denn schonmal so ein Ding gefahren oder hat vielleicht sogar so eins ? greetz BULLY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gewicht (37)
Power (18)
Grösse (16)