BULLY am 22.10.2007 um 16:22 Uhr
Hei folkz, ich weis - diese Frage wird wohl einigen ziemlich aufstossen, aber ehrlich gesagt - wer von euch ist eigentlich ein sogenannter Raser ? Los - outet euch mal - melden macht frei...oder so...greetz BULLY

Kommt schon mal vor, dass ich Verkehrsschilder anderst interpretiere (als die StVO das hergibt ;-)
PS: Mit einem Motorrad ist man sehr schnell zu schnell !!!
ich fahre grundsätzlich eher zu schnell, aber niemals rücksichtslos.
Ich fahre häufig zu schnell, da man mit dem Motorrad einfach sehr schnell zu schnell ist. Aber was verststehst du unter einem Raser? Ich nehme definitiv Rücksicht auf anderer. Aber wenn wenn du mit Raser zu schnell meinst, bin ich einer.
BULLY am 22. Oktober 2007 16:41 Hei Henriko - genau das meinte ich...ich bin nämlich auch einer...greetz BULLY

Ich fahre häufig schneller, als die Rennleitung das gern hätte, fahre aber dabei umsichtig und sehr aufmerksam.

Zumindest auf öffentlichen Straßen...
wenn man sich immer an alle vorschriften hält, bleibt der spaß auf dem motorrad doch auf der strecke!

ich bin kein raser. versuche mich wie mit dem auto an geschw.-begrenzungen zu halten.

ich fahre schon gerne mal schnell, auch auf der landstraße - aber immer dem umfeld entsprechend. rasen würde ich nicht sagen.
hin und wieder rase ich schonmal, aber mit verstand...