gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Wer von euch ist eigentlich alles ein sogenannter Schrauber ?

gefragt von FENDER am 31.01.2008 um 19:58 Uhr

Ich wollte gerne mal wissen, wer von euch alles ein sogenannter Schrauber ist ? viele Grüsse Fender

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

Sensenmann
beantwortet von Sensenmann am 31. Januar 2008 20:07
1x
Thumb_up

Mache so ziemlich alles selbst

abgestimmt für: Ich bin ein sogenannter Schrauber

anonym
beantwortet von zender am 31. Januar 2008 20:31
1x
Thumb_up
abgestimmt für: Ich bin zwar handwerklich geschickt, aber nicht unbedingt ein Schrauber

Tigerdompteur
beantwortet von Tigerdompteur am 31. Januar 2008 20:53
1x
Thumb_up

Moin, da ich seit vielen Jahren selber an meinen Maschinen bastele, würde ich mich schon als Schrauber bezeichnen.Allerdings würde ich mich niemals mit einem gelernten Zweiradmechaniker vergleichen wollen.

Lemmy
beantwortet von Lemmy am 31. Januar 2008 22:32
1x
Thumb_up

Mache alles selber, außer bei meinem neuen Moped (wegen der Garantie).

Endurist
beantwortet von Endurist am 1. Februar 2008 10:12
1x
Thumb_up

Mit 13 Jahren habe ich an den zwei Herkules P1 der Geschwister angefangen und bin bis heute dabei geblieben. Hab´ keinen Schraubertag bereut, im Gegenteil: "schrauben macht kluch!" ;-)

Kommentar von Simple_avatar5smallTigerdompteur am 1. Februar 2008 19:36

Moin Endurist,das sehe ich genau so.Es gibt nichts schöneres als wenn man sich selber helfen kann, ist besonders wichtig wenn man unterwegs auf Reisen ist.

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 1. Februar 2008 13:38
0x
Thumb_up

Ich schraube nur sehr gelegentlich einmal.

abgestimmt für: Ich bin zwar handwerklich geschickt, aber nicht unbedingt ein Schrauber

anonym
beantwortet von XJ900 am 1. Februar 2008 22:21
0x
Thumb_up

Bei meiner Diversion mache ich eigentlich fast alles selbst. Wenn ich mal nicht weiter weiß - www.motorradfrage.net

Kommentar von 8107718093396da1d48b92de9824df17smallEndurist am 2. Februar 2008 12:22

Da haste aber auch schon einiges abgefragt ->> http://www.motorradfrage.net/nutzer/XJ900/fragen/neue/1 ;-))))

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.