BULLY am 27.11.2007 um 14:30 Uhr
Hei folkz, wer von euch ist denn im Hochsommer wirklich vorschriftsmässig gekleidet auf dem Mopped ? Wer fährt da noch mit Lederkombi durch die Gegend - oder mit Goretex ? Also ich fahr ab und zu mit Badelatschen und Kurzer Hose in den Biergarten und zisch ein paar Halbe und dann wieder heim..Wie siehts mit euch aus ? Macht Ihr so was auch mal ab und zu ? greetz BULLY

Moin, da ich schon die 50 erreicht habe, und weiß wie wichtig intakte Knochen sind fahre ich immer im Volldress. War in jüngeren Jahren aber nicht immer so, da man dort die Sache noch nicht so eng sieht und von der eigenen Unverwundbarkeit noch voll überzeugt ist.
BULLY am 28. November 2007 15:15 Hei - jou - schon 50zig - nicht schlecht - wenigstens einer der Vernüftig geworden ist -ich werd immer bescheuerter je älter ich werde
:))
Obwohl man es besser wissen müsste.....
BULLY am 28. November 2007 15:14 Hei - ich kenn das, wirklich, man sollte es echt besser wissen - aber irgendwie....weis auch net
ein Umfrage, bei der man mehrere Antworten geben muesste aber nicht kann halte ich fuer den A...^^
achja, ausserdem :
Ich finde mit Badelatschen und Kurzer Hose zu fahren verantwortungslos
Bully ist in meiner Achtung nun sehr sehr tief gefallen durch diese Umfrage und weil er mit Badelatschen und kurzer Hose und ohne Helm und Nierengurt rumfährt.
BULLY am 28. November 2007 15:15 Hei - ich muss mir da mal was einfallen lassen mit den Umfragen - vielleicht liegts ja an meinen Vorschlägen zur Antwort....ich werd mir mal was ausdenken

Richtig unverantwortlich einmal im Jahr, aber in Alltagsklamotten regelmäßig...
BULLY am 28. November 2007 15:16 Hei, mich regts schon auf jeden Morgen in den Lederkombi rein...da wird man schnell unverantwortlich

Nicht gerade mit Badelatschen aber schon der Temoeratur entsprechend.

hab scho gesehen was ein asphal mit einem fußknöchel machen kann wenn da kein stiefel drumherum ist. also lieber schwitzen....
Hei Lemmy, respekt....find ich super