BULLY am 10.10.2007 um 8:38 Uhr
Hei folkz, wer von euch hat schonmal ein Oldtimer Motorrad selbst restauriert ? Ist ja eine langewierige Sache hab ich mir sagen lassen und jede freie Minute auf Ersatzteilsuche. greetz BULLY

... und werde es auch nicht tun. Da spare ich lieber das knappe Geld, hole mir einen Alltagsfähigen, funktionierenden, modernen Sportler. Dann spare ich die knappe Zeit und verbringe sie auf eben jenem Gerät ;)
cucu hondadoc

Leider fehlt mir die Erfahrung und die Garage dazu. Finde es total befriedigend, wenn man das Gerät auf dem man sitzt auch technisch versteht und sich so auch mal selber helfen kann. Allerdings sollte die Chance bestehen, dass das Objekt eine gewisse Alltagstauglichkeit erlangt. Nur damit zum Olditreffen dreimal im Jahr, wäre mir zu öde.
und habe auf halber Strecke aufgehört. Zeit und Lust hatten mich verlassen....
... und werde es über kurz oderlang auch wieder tun, weil neben dem basten zB die Ersatzteilbeschaffung eine feine Herausforderung ist.

Oldtimer sind nicht so mein Fall, aber dennoch schön zu sehen, dass diese erhalten bleiben. McDrive
habe ich noch nie gemacht. stehe auch nicht so drauf. aber respekt an die leute die da viel arbeit reinstecken und dann nen schönes ergebnis da stehen haben. ist nen schönes gefühl