Wer von euch hat schon einmal Wintercamping im Zelt mit dem Motorrad gemacht?

gefragt von kleber am 28.10.2008 um 16:44 Uhr

Ich überlege, ob das mal ein Wochenende im Schnee wert ist. Wer hat das schon einmal gemacht und würdet ihr das noch einmal tun?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 5. November 2008 23:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Solche Gedanken haben natürlich mit "gesundem Menschenverstand" nichts mehr zu tun. Sowas hat "Individualisten" Status. Für den der´s mag, ist es das Höchste. Man braucht eine ganz besondere Einstellung zu dieser Sache. Wenn Du die hast, unbedingt ausprobieren! Ein phantastisches Campingerlebnis im Winter ist natürlich das Elefantentreffen im Bayerischen Wald http://www.bvdm.de/index.php?id=47 Ein bisschen Googlen zum Thema Wintercamping ist unbedingt zu empfehlen. Biken und Campen im Winter find ich der Wahnsinn.

Kommentar von kleber am 10. November 2008 15:19

Vielen Dank für eure Antworten. Werde es mal probieren! wahrscheinlich...

Schnatti
beantwortet von Schnatti am 30. Oktober 2008 22:59
0x

Das Übernachten im Schnee ist lustig und interessant. Aber man sollte es nicht überschätzen. Guter Schlafsack und Mütze auf dem Kopf ist immer sehr hilfreich. Egal ob im Zelt oder direkt im Schnee. Sechs Elefantentreffen im Bayrischen Wald und diverse Wintertreffen war ich schon. Wenns die Zeit bringt, dann mach ichs wieder ;)

Eusebio
beantwortet von Eusebio am 30. Oktober 2008 18:25
0x

schnatter, würde ich niemals tun!

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 29. Oktober 2008 10:55
0x

Das Übernachten im Zelt ist bei tiefen Minustemperaturen begrenzt witzig, wie ich aus eigener Erfahrung weiss.

HerrBomber
beantwortet von HerrBomber am 28. Oktober 2008 20:49
0x

Servus, bin bestimmt 10 Wochenenden im Winter im Zelt unterwegs. Es macht richtig spass mit der richtigen Mopet und Ausrüstung kein problem. Gruß Hubert

Lemmy
beantwortet von Lemmy am 28. Oktober 2008 17:42
0x

Ich war schon 5x auf dem Elefantentreffen im Bayerischen Wald immer im Schnee.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.