BULLY am 13.12.2007 um 16:16 Uhr
Hei Langhaarfront, wer von euch hat denn lange Haare und dadurch auch ein paar Problemchen beim Moppedfahn ? Z. B. wie ich - seh immer aus wie ein Wischmob - pflegen ist da wohl sinnlos - sobald der Helm auf is und dann wieder ab sieht man genauso aus wie wenn man aus dem Bett kommt. Erzählt mal wie geht Ihr damit um ? Irgendwelche Tipps was man oder wie man mit langen Haaren beim Moppedfahren umgeht ? Manchmal verfilzen die auch ganz schön wenn der rest aus dem Helm rausguggt.. greetz BULLY
Auffem Kopp war ich mal Zottel und sah entsprechend beknackt aus. Daran hat sich durch Aufsetzen eines Helms wenig geändert. Durchs Wiederabsetzen auch nicht.
Die Lösung: 9 Millimeter. Nicht Kaliber, sondern Haarschneideaufsatz. Und ich lern seither auch echt tolle Frauen kennen. Friseurinnen mit Langhaarschneider zum Beispiel.
Darauf geh ich auch nicht länger ein...
BULLY am 16. Dezember 2007 09:25 hei Digger - das Du aus den siebzigern bist, sagt schon alles - vergiss nicht igendwann zu duschen...muahahhaahhaaaaa
und finde solche auch nur bei frauen toll! ;-)
BULLY am 16. Dezember 2007 09:24 Hei norbert - manchmal bin ich wie eine Frau....ächt...

Eigentlich aber nur damit, dass das bescheuert aussieht, wenn ich den Helm abnehme und eine Topffrisur habe.
BULLY am 16. Dezember 2007 09:24 Hei - ich sag mir immer - einen schönen Mann entstellt nichts
;-)
lol ;-)))
Hei - weis nicht so recht - Frisörinnen sind doch alle gleich