Es gibt wohl eine große Custombike-Szene. Wenn ich mir die Mopeds so ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die überhaupt fahren. Werden die nur zum ansehen gebaut?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Um die Zulassungsproblematik wissend, habe ich mir einen Chrom Molibdän-Stahl Starrrahmen für einen Harley-ähnlichen Custombike Neuaufbau ohne Papiere, aber mit einer Bescheinigung d...
Schaut euch das an, da kann man noch träumen ;) Die Bilder sind der Hammer. Die Maschine auch. Meinem Geschmack nach zumindest, da geht es ja des Öfteren auseinander. Aber vielleicht k&ou...
Ich habe vor einigen Wochen eine Sendung auf DMAX gesehen, in der über einen hessischen Motorradcustomizer berichtet wurde (leider weiß ich den Namen nicht mehr). Sein Prunkstück de...
Habe mir eine VN 800 Classic im Originalzustand zugelegt.Möchte jetzt das schöne Teil nach und nach umbauen.1)anderer Lenker 2)Spiegel 3)Sitz 4) Blinker 5)Rücklicht 6) Auspuff 7)vorv...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.