Im Winter kann man ja eher theoretisieren als biken. Stammtische sind mir ja ein wenig unheimlich, aber ich glaube, das gucke ich mir mal an. Wie steht ihr dazu?

Also ich habe nicht´s gegen´s fachsimpeln, aber gegen Vereinsmeierei.
PS: Deswegen treffe ich mich mit den Leuten lieber privat ;-)
Wenn die Mitglieder und die Themen passen würden könnte ich mir sowas durchaus vorstellen.
Ich bin auch Vereinsphobiker !

Vereine liegen mir nicht so.
Wir machen das im kleinen Kreis etwa alle 3 - 4 Wochen allerdings ohne jegliche Verpflichtung. Trotzdem haben wir an solchen Tagen immer unseren Spaß.

Ich kann sowas nicht leiden, Verpflichtungen und Termine sind außerhalb des Berufsleben nichts für mich.
Auch wenn ich im Beruf in einer Art "Verein" drinstecke ;-ö) fachsimpeln werde ich auch in Zukunft mit Freunden bei einem Bier.
Gruß von der Rennleitung, Gixxe

Ja. sogar gerne treffe ich mich mit Gleichgesinnten von:
Beste Grüsse aus BO, der Christoph

Hei - mehr oder weniger regelmässig - freu mich immer etwas Benzin zu quatschen und fachzusimpeln, vor allem weil ich von Motorrad-Technik nicht würklich eine Ahnung habe....Greetz BULLY
1 bis 2 mal im Jahr gehe ich gerne dort hin. Man sieht alte Bekannte wieder und kann sich austauschen. Aber irgendwann kann es auch mal langweilig werden, vor allem wenn da die "Theoretiker" zum wiederholten Male ihre besten Geschichten und Erkenntnisse zum Besten geben. Da spare ich mir lieber das Geld und fahre Moped, zur Not auch bei schlechtem Wetter. McDrive
stelle mir das schon ineressant vor. und/aber man muss ja nicht nur übers motorrad reden.

ich gehe zu keinem stammtisch - würde das auch nicht machen.