Welche wäre denn da besonders zu empfehlen ? Sollte so querbeet von allem etwas enthalten.

Ich hab die Motorradnews, die find ich ganz gut uns sehr durchwachsen von den Themen. Außerdem hat sie eine faire Preispolitik.

Ich habe die Motorrad und die PS im Abo. Die Motorrad ist am vielschichtigsten, mit einer besonderen affinität zu den Weiß-Blauen, die PS ist eher für den Sportfahrer. Die Tests gefallen mir im Tourenfahrer am ehesten.

Bisher komme ich gut aus mit den vom Händler meines Vertrauens angebotenen kostenlosen Motorrad-Zeitschriften.
Und wenn ich eine gezielte Frage zu klären habe, dann stelle ich sie hier oder recherchiere im Internet.
Ich lese, was ich in die Finger kriegen kann - aber ein Abo hab ich nicht. Hab's mal probeweise probiert, aber mir fehlt was, wenn ich nicht am Kiosk stehen und mich für das eine oder andere Heft entscheiden kann. (Okay, das ist eine Illusion - ich kauf eh immer dieselben -, aber eine schöne.)
habe auch die Motorrad abonniert. finde es ist eine gute informative zeitschrift. und das alle 2 wochen.
Hallo, ich habe zwei Abos, "Motorradfahrer" und "MO Motorradmagazin". Die "Motorrad" habe ich abbestellt. Zu viel Reise- und Rennberichte die mich nicht interessieren.

Motorrad abonniert, PS am Kiosk. Obwohl oft das selbe drin steht....
Dito! :-)