gefragt von DerblondeHans am 19.02.2008 um 17:21 Uhr
Die Original-Preise sind ja unbezahlbar. Bei mir in der Nähe gibt es keinen Händler mit Gebrauchtteilen, aber kennt jemand einen Online-Katalog mit einigermaßen aussagekräftige...
Hallo ! Ich weiß, wo ich einzelne Hebel, Zangen und Pumpen herbekommen kann, wenn auch nicht gerade günstig. Da ich aber nicht wirklich weiß, welche Bauteile (Kolbendurchmesser, Pu...
Vielleicht kennt ihr diese Ebay-Anbieter, die modellspezifische Gummigriffe anbieten. Einfach mal das Modell und Hersteller in die Suche eingeben, dann kommen die sicher. Transparente Gummihül...
OkOk, ist noch ein bisschen früh, aber im Supermarkt gibt es auch schon Weihnachtsgebäck:)
Also was werdet ihr euch fürs Biken zu Weihnachten wünschen?
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Moin, ich finde Deine Idee super.