Wer nimmt noch an den Test mit der Reifen-Heliumfüllung teil?

Gasflasche - (Reifen, Reifenfüllung) Reifen-Gasfüllung - (Reifen, Reifenfüllung)

3 Antworten

Ihr habt wirklich Luxusprobleme ):-(

Wenn schon die großen Politkasten zu nix brauchbaren ob unseren gefährdeten Planeten kommen, habe ich einen Peking Smog Import gegründet. Ich lasse mir besonders fetten Peking Smog kommen und fülle den in die Reifen. Bei Km/h 200 trennen sich die Schadstoffe von der luft und bleibt an der Reifenkarkasse hängen. Lässt man dann die Luft wieder aus den Reifen, ich mache das in Bad Wörishofens, tritt reine Luft in Bad-Qualität zu Tage. Die Kurverwaltung lässt sich das einiges kosten.

So rettet man die Welt!!!

Banausen und die Weaner erscht, Doppelbanausen

Habe damals teilgenommen. Glaube bald kann ich wieder mit dem Motororad fahren. Als da Zeugs drin war hing das Bike unter der Decke, jetzt schwebt es nur noch 1cm überm Boden :-)))

Die Reifenfirmen haben mit der Heliumfüllung schon für Aufregung gesorgt. Nun kommen die anderen Firmen nach: Die Vorteile einer Reifenfüllung mit Helium habe ich in der Frage schon erklärt. Jetzt kommen die ersten Hersteller von Air-Back-Westen auf die Idee, die Jacken mit Helium zu füllen. Dadurch haben die Fahrer weniger Gewicht auf dem Motorrad. Weniger Gewicht bedeutet schneller und Benzinersparnis. --- Mit den Jacken kann man den „Winterspeck“ vom Gewicht her (Zuladung) kompensieren. Optisch hilft meist nur ein enges Mieder oder ein starker Nierengurt. :-)) Gruß Bonny

Airbag1 - (Reifen, Reifenfüllung) Airbag2 - (Reifen, Reifenfüllung)

"Optisch hilft meist nur ein enges Mieder oder ein starker Nierengurt. :-))" - Oder abspecken... :-)))