Frage von Doreenchen, 115

Wer möchte Beifahrer in einem F2 Gespann werden?

Ich suche für einen guten Freund einen Beifahrer für die Sidecar Trophy. Leider ist die Szene sehr überschaubar und ich hoffe auf Euren Support. Mehr Infos was ein Beifahrer können muss... http://www.racetrack-news.de/2015/12/sidecar-trophy-seitenwagenfahrer-enrico.htm...

Antwort
von Nachbrenner, 84

Die Chance Jungs,

endlich mal kein Limit, keine schnöden 15PS, kein „darfste nich, nicht für A1 geeignet“ oder so. Beschleunigung, Spitzengeschwindigkeit, sportlich unterwegs sein, jetzt ginge das. Ich würde es machen, falle aber durch das Altersraster, leider zu alt, zu schwer und Sponsor(en) hätt ich gerne selber.

Also Jungs, ich bin fair und nehme euch den Platz nicht weg ;-)

PS: Drück Euch die Daumen, Doreenchen und lass was hören.

Grüßle

Antwort
von Kaheiro, 50

Hat ein Arbeitskollege von mir gemacht,der sah oft ziemlich verbeult aus,dat is nix mehr für mich,da lasse ich gerne jüngeren den Vortritt.

Antwort
von fritzdacat, 77

Nee lass mal, muss passen, da werde ich lieber Bomben-Entschärfer bei der israelischen Armee LOL

Kommentar von Kaheiro ,

Joh...würde ich auch machen,da sind die Überlebungschancen besser.

Antwort
von haudegen, 77

Ich fahre selbst beiwagen. Wo seid ihr zuhause/unterwegs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community