...vorzugsweise hier in der Schweiz. Nur ein paar Tage... oder "Wer verkauft so eine Occasion?"

schei.....benkleister, genau so eine O-Anlage hab ich bei meiner 2. max verbaut. Aber der Sound bei der 3. max war um einiges bissiger und kerniger - (ist auch eine 14711) interessant nicht? Na Spaß beiseite: 1 UT-14711 ist eine originale Auspuffanlage von der V-max. EGLI-Racing macht super Fahrwerke und natürlich auch Motor-tuning. Wenn Du genügend Bares hast, bekommst Du ein paar cm2 und einige Pferde dazu. Natürlich verändert sich der Sound mit mehr cm2 (1500) und mehr PS bei der originalen Anlage. Willst Du jedoch (noch im legalem Rahmen, tja, tja)einen dumpfen, ballernden, kernigen Sound kauf Dir optisch gut erhaltene Original-Töpfe für (120,--Euro im Ebay) und mach das genietete Endblech ab. starte jetzt einmal.........! Einsatz mit Lochblech 15cm lang 5cm dick. Keine Dämmwolle. Von hinten verschweisst (Zollstock Rennleitung) Elektrischer Modellmotor mit Klappe auf - Klappe zu. So - jetzt kannst Du basteln. Aber nur zur Info: Max-Fahrer leihen sich nicht´s aus. Die kaufen sich eine gerichtete Max - oder sie lassen´s bleiben. Gruß hj-austria

Hättest Du vor drei Tagen gefragt, hätte ich Dir eine abgegeben. Habe vier Stück so rum zu liegen gehabt. Keiner wollte die haben. Drei habe ich grade für 20.- Euro verkauft. Die letzte hat ein Freund zur Probe an seiner V-Max. er wollte die eigentlich noch bis Saisonende fahren. Sollte er die nicht mehr benötigen, bringt er Dir den Auspuff schnell mal vorbei. Dauert aber etwas, der kommt aus Flensburg. :-)) Gruß Bonny
1200RT am 5. August 2009 20:09 Flensburg - Schweiz was das kostet!!!
Bonny2 am 5. August 2009 20:54 Einfache Kalkulation:
Stundenlohn: 30.-Euro für die Fahrt
Stundenlohn: 20.-Euro für Vorbereitung
Auslagen: Benzin, gefahrene Km (Wertminderung, Verschleiß) kann als Pauschbetrag berechnet werden.
3 Übernachtungen: eine bei Hinfahrt, eine vor Ort, eine bei Rückfahrt.
Spesen: Essen, Trinken.
Da dieser Auspuff sicherlich der Einzige in der Republik ist und zu dem ins Ausland gebracht werden soll, ist der „geringfügige Mehraufwand“ neben der Leihgebühr gerechtfertigt.
Gruß Bonny

Von den gibt es bestimmt an jeder Ecke eine.
my666 am 5. August 2009 19:28 Mist, meine liegt gerade bei jemand anderem - so ein Zufall ;-)))
Na dann flitz mal los und hol sie. Mann, dass Du da jetzt aber auch nicht von allein darauf kommst!!