Wer kennt sich mit einer Zuendanlage von Noris mit Batteriezuendung aus ? Ist in einer Ardie NE 125 drin. Habt Ihr eine Idee wo ich einen Schaltplan für die Elektrik herbekommen kann ?
ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich nicht den 125 führrerschein machen soll aber ich weiß nicht wie viel der kostet .
wenn ihr das wisst dann sagt mihr doch bitte besch...
Motor läuft, Elektrik/Kabelzüge müssen ersetzt werden. Felgen und Bremsen zu revidieren. Seitenabdeckung bei Batterie fehlt. Insgesamt guter Zustand. Ist die 125er Uninterressant f&u...
Ich vertrete die Einstellung das diese Begrenzung absoluter Schwa.... ist.
Wenn die jungen Nachwuchsfahrer/inen sich auf die Autobahn verirren, dann müssen Sie sich von LKW´s über...
Ich war bei einem Motorradhänler in Trudering, dessen Namen ich nicht nennen will. Er sagte mir das die Aprilia RS 125 schon an sich sehr gut ist, aber das der Motor sehr ausgereizt ist, sodas...
Was muss man mindestens bei Bau eines eigenen Motorrades mit Bauteilen aus Serienproduktion ausgeben? Also Räder, Elektrik, Motor etc. ? Wird man da unter 20.000 € bleiben können? Mc...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.