Wer kennt RST-Kombis?

2 Antworten

hei Banditbiker,

zur Marke kann ich Dir nichts sagen. Aber was dazu steht, liest sich doch gut. Du kannst sie ja bestellen und wenn sie Dir nicht gefällt wieder zurück schicken. Es ist ja ein Händler, wobei Du kein Risiko eingehst. Also, falls es eine Kombi ist, die Dir gefällt, bestell sie.VG

Hi Leute, ich wollte euch ja noch von meiner neuen Lederkombi von RST berichten. Die kam vor einigen Wochen an, aber ich musste sie nochmal umtauschen, weil sie etwas zu groß war. Der Umtausch verlief aber ohne Probleme und ich klopf mir momentan selber auf die Schulter bei dem Schnäppchen zugeschlagen zu haben. Leider kam ich aufgrund des Wetters bisher noch nicht dazu die Kombi in action zu tragen. Aber was ich bisher mit Sicherheit sagen kann: Echt tolles Teil! Passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen.