Frage von zuletzt,

Wer kennt noch andere Hersteller von Verkleidungsscheiben?

Hallo, mir fallen auf die Schnelle im Moment nur Puig, MRA, Five Stars und Power Bronce ein. Mache gerade ein Brainstorming für den Scheibentausch (Aprilia Mille). Kennt ihr noch andere Hersteller?

Antwort von kobaia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ulli Gläser baut auch Verkleidungsscheiben. Das Besondere ist, daß man bei ihm auch Sonderanfertigungen bekommen kann. Tolle Passform und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! ==> www.gp500.de

Kommentar von zuletzt,

Schönen Dank euch beiden !

Antwort von kunstfaser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo , mir fällt da nur noch die Fa. Ermax ein, die haben auch ein Modell für die Mille gebaut, meine ich.

http://www.ermax.fr

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Turbulenzen am am Helm - wechselt die Verkleidungsscheibe Oftmals klagen Biker über laute Helme, die schlecht im Wind liegen. Dies lässt sich oftmals lösen, in dem man die Verkleidungsscheibe des Bikes wechselt. So sind oft Tourenscheiben oder die langen und gewölbten Scheiben zu empfehlen, weil diese den Luftstrom höher über den Fahrer leiten.

    1 Ergänzung
  • Verkleidungsscheiben selber kürzen spart Geld Hallo, sehr oft werden im Zubehörhandel sog. Sportscheiben für verschiedene Bikes mit Preisen bis zu 100.- Euro angeboten. Das kann man leicht selber machen, indem man seine Originalscheibe kürzt. Einfach einen breiten Tesafilm auf die Vor- und Rückseite der Scheibe kleben. Die Schneidlinie mit einen Folienschreiber anzeichnen und mit der Stichsäge, (feines Sägeblatt) schneiden. Wer sich selber...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community