Frage von zuletzt,

Wer kennt noch andere Hersteller von Verkleidungsscheiben?

Hallo, mir fallen auf die Schnelle im Moment nur Puig, MRA, Five Stars und Power Bronce ein. Mache gerade ein Brainstorming für den Scheibentausch (Aprilia Mille). Kennt ihr noch andere Hersteller?

Antwort
von kobaia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ulli Gläser baut auch Verkleidungsscheiben. Das Besondere ist, daß man bei ihm auch Sonderanfertigungen bekommen kann. Tolle Passform und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! ==> www.gp500.de

Kommentar von zuletzt ,

Schönen Dank euch beiden !

Antwort
von kunstfaser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo , mir fällt da nur noch die Fa. Ermax ein, die haben auch ein Modell für die Mille gebaut, meine ich.

http://www.ermax.fr

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.