Halo, an meinem mittlerweile 10 Jahre alten Moped (Honda Valkyrie) sind jede Menge Chromteile verbaut. Nach all den Jahren sind überall kleine Mikrorillen in der Oberfläche zu sehen.Besonders am Auspuff, obwohl ich immer sehr schonend versucht habe zu reinigen. Kennt jemand ein Wundermittel dagegen?
Als Alternative könnte ich Dir auch Herdreinigungspaste (für Kochplatten) empfehlen Das funktioniert in der Regel auch ganz gut.
es gibt hier eigentlich nur einen tipp: polieren, polieren, polieren, polieren, polieren und nochmals polieren. Gut sind auch Aco packs um verschmutzte flächen sauber zu bekommen.
Also, wenn da wirklich Material fehlen sollte, kannst Du dies nicht mehr weg polieren. Ansonsten kann ich dir ebenso wie turboklaus NeverDull Polierwatte empfehlen.

Hm, also ich nehme Autosol Chromcreme auf NeverDull Polierwatte, damit bekomm ich eigentlich immer ganz gute Ergebnisse. Aber bei Microrillen?!? Weiß nicht , ob ne weiche Polierscheibe mit Poliermittel was bringt, höchstens mal an einer unsichtbaren Stelle probieren!