Hallo, ich heisse Stefan bin 40 und wollte min. 1Woche an die Algarve! Ich hatte mir das so vorgestellt, mit dem Flieger Richtung Portugal/Spanien dann Motorrad geliehen und los! Und nun meine Fragen! Wo bekomme ich die Maschine? Ich fahre Privat BMW und wollte mir auch eine BMW GS mieten. Wer kennt Touren, Strecken oder Hotel´s/Camping usw...usw! Hatt jemand Interresse mitzufahren? Freue mich auf eure Antworten!!! Gruss Stefan der eigendlich min. zu zweit fahren möchte.

also ne F650GS bekommst du an der Algarve 100%ig! ich bin mal (vor jahren) dort zum urlaub gewesen und da habe ich nen verleih-stand gesehen mit mehren BMW's. Und zum moped fahren ist es auch wunderschön. ich würde mir dort einfach eine regionale karte kaufen für schmales geld und dann einfach mal los... die gegend erkunden. jemandem der sich nicht auskennt etwas zu erklären ist immer schwierig. ich bin einfach drauf los und ich habe eigentlich nur schöne routen gesehen.

Hallo db608I, herzlich Willkommen hier! Wenn Du weißt, wo Dein Flieger landet, kannst Du zielgerichtet googeln, da findest Du garantiert einen Verleih, z.B. http://www.almotos.com
Ich würde das Bike holen, kleine Karten kaufen und mich in das nächste Cafe in die Sonne setzen. Und planen. Und einfach drauflos fahren. Viel Spaß!