gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer kann mir seine Erfahrungen zum LSL Streetbar Lenker mitteilen ?

gefragt von ER6NYER6NY am 04.11.2007 um 16:23 Uhr

Schaut mal : http://www.louis.de/303c6dba15e568d9417aff9893fa3a85ef/index.php?topic=artnrgr&articlecontext=detail&grwgr=460&wgr=340&listtotal=26&anzeige=0&artnr_gr=10021197 Die Kröpfung vom Lenker an meiner Kawa ER6N ist mir irgendwie nicht so genehm. Lieber hätte ich (gut, auch wegen der Optik) einen schwarzen LSL Streetbar Lenker ! Jetzt versuche ich mir die ganze Zeit vorzustellen, wie das Fahrgefühl mit diesem Lenker wohl sein müsste. Ich weiß einfach nicht, ob es irgendwas verbessern würde, wenn ich einen anderen Lenker anbaue ! Kann mir also jemand seine Erfahrung mitteilen, die er evtl. mit genau diesem Lenker gemacht hat ?! Habe gehört, dass viele Nakeds diesen nehmen .. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umbau (87)
Lenker (51)
Fahrverhalten (24)