gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer kann mir einen Vorderradheber empfehlen ?

gefragt von TamburiniTamburini am 04.11.2007 um 16:16 Uhr

Einen Hinterradheber habe ich schon, suche aber noch einen für vorne. Möchte das Motorrad komplett aufbocken, da es die nächsten Monate wohl in der Garage stehen bleibt :-/ Kann mir jemand eine gute, aber vor allem günstige Variante empfehlen ? Die Aufnahmen muss man meist selbst dazu kaufen, oder ? Ich habe bis dato nur ein Teil von Louis gefunden, für das man allerdings noch einen anderen Heber benötigt, oder diese roten Profiteile für 90€. Gibt es nicht einfach einen einteiligen Vorderradheber, der zudem noch günstig ist :) ? Danke schonmal für eure Tips !

ciao, Tamburini

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umbau (96)
Werkstatt (48)
Montageständer (11)