gefragt von EisernesPferd am 11.06.2008 um 15:58 Uhr
In der Motorrad wird beschrieben, dass man in engen Kehren Gas gibt, damit das Motorrad stabil bleibt, und dabei hinten bremst, um die Geschwindigkeit zu kontrollieren. Habe ich noch nie gehör...
Hab es mal letzte Woche probiert, ich bekomm einfach keine weiten Spruenge mit meiner Affen-Twin im Gelaende zusammen ?!? Wie kann ich so schöne weite Spruenge machen ? Gibts dazu irgend eine ...
Auf den Parkplätzen vor oder nach den Pässen hört man immer die verschiedensten Tipps für´s Pässe fahren. Die einen fahren die Kehren auf der "Bremse", die ...
gefragt von Gasistrechts am 26.06.2007 um 12:46 Uhr
Heho, zur Urlaubsplanung würde ich mir gerne ein Video mit Kamerafahrten über verschiedene Pässe in den Alpen angucken. Gibt es sowas nur privat oder auch als Kaufvideo/DVD?
Bin stolz auf ein nettes Video vom Wochenendausflug, möchte es bei youtube hochladen, dort gehen aber maximal 100 MB, das Video ist 140 MB groß. Möchte nichts schneiden (ist nä...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.