Die Fliehkräfte lassen doch auf jeden Fall das Gewicht beim Bremsen nach vorne wandern und führen zum Einfedern... Oder habe ich das Prinzip von Telelever nicht verstanden?
Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass die ansonsten sehr wirkungsvolle Druckstufe meiner Gabel auch bei geschlossener Einstellposition in beiden Holmen praktisch wirkungslos ist. Das Gabel&oum...
Die Aprilia Studie FV2 hat ein Hossack-Gabel. Was ist das? Ist das eine normale Gabel, die nur eine dicke Verkleidung bekommen hat oder steckt das technisch mehr hinter?
Was Fahrwerk bzw. Gabeln angeht so blicke ich die verschiedenen Begriffe und deren Funktionsweisen nicht so richtig. Was bedeutet denn Telelever und wie funktioniert es?
Ich frage mich, ob ich Gabel und Federbein den Winter über einem Spezialisten schicke und beides professionell überarbeiten lasse. Merkt man den Unterschied bei flotter Landstraßenf...
Seufz, viele Bikes die mir gefallen, haben im Vorderrad nur eine Bremsscheibe. Kann man eigentlich die Gabel einer anderen Maschine mit zwei BS in ein Motorrad einbauen? Was ist zu beachten?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.