gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer ist schonmal mit seinem Mopped in einem Schlammloch gesteckt ?

gefragt von BULLYBULLY am 06.11.2007 um 14:45 Uhr

Hei folkz, wir ham am wochenende mal so richtig einen abgefeiert und sind mit unseren Moppeds auf einer Wiese in ein Schlammloch und ham da mal so richtig aufgedreht bis die Schlammbatzen rumflogen, hat richtig laune gemacht und wir sahen dann alle aus wie bei der Bundeswehr. Unsere Moppeds warn mal so richtig dreggig und teilweise sind sie regelrecht abgesoffen - aber wir haben sie wieder zum laufen bekommen. greetz BULLY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dreck (4)
Bundeswehr (3)
Moppeds (2)