gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Wer ist der beste Federbeinhersteller?

gefragt von MitchMitch am 09.01.2008 um 16:18 Uhr
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von fastTiger am 9. Januar 2008 17:35
2x
Thumb_up

Hallo, nach allen was ich von so genannten Experten gehört habe, ist der Mercedes unter den Federbeinen die Fa. Öhlins, knapp gefolgt von WP und Wilbers.

Sensenmann
beantwortet von Sensenmann am 9. Januar 2008 16:20
1x
Thumb_up

Öhlins hat die besten Federbeine, alledings auch die Teuersten.

anonym
beantwortet von ducatisto am 9. Januar 2008 17:19
1x
Thumb_up

Stimme Sensenmann zu. Allerdings bezahlt man die geringen Losbrechkräfte mit regelmäßigem Austausch der Dichtringe, da diese eine rechte geringe Vorspannung aufweisen. Ich würde auch über White Power nachdenken. Die arbeiten in den KTMs serienmäßig sehr gut.

Tigerdompteur
beantwortet von Tigerdompteur am 10. Januar 2008 12:17
1x
Thumb_up

Moin, ich persönlich kann nur von Wilbers berichten, seit 30000 Km an meinem Bike und immer noch allererste Sahne.

anonym
beantwortet von zender am 10. Januar 2008 15:07
0x
Thumb_up

ich denke das die genannten marken alle zum premium segment zählen! jeder wird seine erfahrungen mit einzelnen marken gemacht haben. keiner jedoch wird einen kompetenten überblick haben. ich denke diese firmen stellen alle produkte erster güte her, wer DAS BESTE hat ist schwer zu sagen.

anonym
beantwortet von mofafahrer am 10. Januar 2008 18:11
0x
Thumb_up

Ich glaube, für uns Normalfahrer reichen auch Wilbers und WP.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.