gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer ist denn ein Raser?

gefragt von xfast am 17.07.2008 um 22:22 Uhr

Hallo, oft wird das Wort "Raser" gebraucht, aber wer und was ist denn nur ein Raser? Sind es etwa alle Fahrzeuglenker die mit Ihrem Mopped schneller fahren als man selber? Ich bin ein aktiver Verkehrsteilnehmer, der zügig unterwegs ist und gerne überholt. Wenn die Straßenverhältnisse es zulassen, bin ich auch mal schneller als unsere Volksvertreter es vorgeschrieben haben. Bin ich jetzt ein Raser oder was?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschwindigkeitskontrolle (3)
raserq (1)