Hab das Teil bei Louis gesehen. Das ist der Helm, der so einen abnehmbaren Bügel an der Unterkante des Visires hat. Sieht sehr luftig aus, aber zieht das von unten bei höherem Speed?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
meine Frau möchte gerne ihre Virago umgebaut haben.
Etwas flotter und vom ausehen auch anders. Von welcher Maschine passen auch noch Teile?
z.b. Frontmaske kleines Windschild
Mein Arbeitskollege berichtete mir von seinem Problem, dass er für seinen Helm nach nur 3 Jahren kein Visier mehr kaufen konnte. Wie lange bieten Hersteller wie Shoei, Arai, Schuberth und Co d...
es reizt mich ja schon im sommer einen jethelm zu tragen.. allerdings fühle ich mich darin einfach nicht so sicher wie in meinem integral helm. ist das begründet?
Ein Bekannter hat ihn für seine Freundin damals gekauft. Sie ist aber nur einmal mit ihm gefahren - seitdem liegt der Helm unbenutzt im Keller. Ist ein Uvex-Helm und sieht aus wie aus dem Lade...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.