gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hats gesehen? Mr. Hayabusa hat den neuen Falken getestet... Was sagt ihr zu dem Bike - und dem Typ?

gefragt von Ansgar KönigAnsgar König am 22.11.2007 um 11:35 Uhr

ich finde er hat ein unglaubliches Carisma und ist sehr sympathisch. Sypathisch-verrückt vielleicht. Hat den Test vielleicht jemand anderes auch gesehen. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Was sagt ihr dazu das dieses Bike von einem halben Rennprofi auf dem Salzburgring getestet wird. Dort werden 99% aller käufer dieses bikes niemals fahren..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (345)
Suzuki (87)
Hayabusa (24)