BULLY am 20.11.2007 um 16:38 Uhr
Hei folkz, wer hat sich eingentlich schon mal einen Stuhl aus einem Motorradsitz gemacht ? Ich hab sowas mal gesehen mit einem Sitz von einer Harley. Hat jemand von euch eine Idee wo man so Sitze (Barhocker) herbekommt oder muss man sich die selber machen ? Habt Ihr irgendwelche Infos dazu oder Erfahrungen ? Wir brauchen die Hocker oder Stühle für unser Clubhaus für die Bar... greetz BULLY
Moin, ich habe schon einmal den umgekehrten Weg eingeschlagen, und aus einem Stuhl einen Motorradsitz gefertigt.
so was habe ich aber schon gesehen - einen HarleyDavidson Einzelsitz mit Fransen und Conchos auf einem Barhocker-Gestell - selbst gemacht - ich weis aber nicht mehr wo oder wer den gemacht hat

.. ich nehme mein Mopped immer in die Stube mit, stelle es quer zum Schreibtisch und schon habe ich meinen Bürostuhl :) Spaß beiseite, ich hatte sowas noch nie vor, nie im Sinn und wäre auch nicht auf die Idee gekommen ;)
howdie, ER6NY

Hi Bully,
schön ihr habt ein Clubhaus, wann und wo gibt´s denn die nächste Club-Party? ;-)
Eine echte Bully-Umfrage. Obwohl, manchmal sind sie doch besser...

und frage mich ganz ehrlich wie man auf so eine idee überhaupt kommt!?!? aber deine umfragen überraschen mich immer wieder aufs neue bully! weiter so!! ;-)