gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Wer hat sich schon mal einen Regenschutz aus Muelltueten gebastelt ?

gefragt von BULLYBULLY am 13.12.2007 um 16:11 Uhr

Hei folkz, letztes Mal wo es so geregnet hat, hab ich keinen Regenkombi dabei gehabt wo ich von der Kneipe raus bin und da dacht ich mir ich nehm einfach ein paar blaue Müllsäcke und Kabelbinder vom Wirt und bau mir einen Regenschutz. Das geht tatsächlich und hilft sogar ein paar Kilometer - dann wir alles vom Fahrtwind zerfetzt. Hat zumindest ein bisschen gegen das Durchnässen geholfen. Hat das schon mal jemand gemacht von euch ? Aus Muellsaecken einen Regenschutz ? greetz BULLY

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

The1and0nly
beantwortet von The1and0nly am 13. Dezember 2007 17:50
2x
Thumb_up

Habe beides im Rucksack (Müllbeutel und Regenschutz)

abgestimmt für: Ich benutze Müllsäcke nur zum eigentlich Zweck, nämlich für Müll

Fossie
beantwortet von Fossie am 13. Dezember 2007 18:20
2x
Thumb_up
abgestimmt für: Ja - ich hab mir das auch schon mal behelfsmässig zusammengebastelt

VStromer
beantwortet von VStromer am 14. Dezember 2007 19:07
2x
Thumb_up
abgestimmt für: Ja - ich hab mir das auch schon mal behelfsmässig zusammengebastelt

anonym
beantwortet von DIGGER am 16. Dezember 2007 09:06
2x
Thumb_up

Sicherheitshalber immer Dabei - vor allem im Tankrucksack oder Rucksack

abgestimmt für: Ich steh auf Müllsäcke

anonym
beantwortet von norbert am 14. Dezember 2007 15:47
1x
Thumb_up

besitze eine regenhose

abgestimmt für: Nein - ich habe mir noch keinen behelfsmässigen Regenschutz aus Müllsäcken gebastelt

Pfadfinder
beantwortet von Pfadfinder am 15. Dezember 2007 13:30
1x
Thumb_up

Aber für den Rucksack auf dem Rücken, klappte gut!

Tigerdompteur
beantwortet von Tigerdompteur am 16. Dezember 2007 15:34
0x
Thumb_up

Moin, war bei mir zwar keine Mülltüte, sondern eine blau-gemusterte Einkaufstüte von Horten,die einen Riss an meiner Regenhose überdecken musste. Nach einer langen Regenfahrt durch die Nacht, hatte ich am anderen Morgen das abgefärbte Firmenlogo an meinem Fortpflanzungsorgan.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.