Wer hat schon Motoball gespielt?

gefragt von Cebele1000Cebele1000 am 10.12.2008 um 15:34 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt vor wenigen Tagen das erste Mal von dieser Sportart gehört, die ja scheinbar besonders in Russland ziemlich viele Anhänger hat. Nachdem ich mir nun ein paar Youtube-Videos angeschaut habe, muss ich sagen, dass ich die Vorstellung das auch mal zu machen, ziemlich witzig finde :) Hat von euch schon jemand Motoball gespielt, oder kennt einen Workshop, wo einem die wichtigsten Regeln / Tricks beigebracht werden?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Endurist
beantwortet von Endurist am 10. Dezember 2008 16:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi Cebele,

wir schauen uns nur unregelmäßig Spiele der Bundesliga Nord vom MSF Tornado Kierspe oder MBC Kierspe an. Die Heimspiele sind eh immer abwechselnd Sonntags auf dem gleichen Platz im Industriegebiet von Kierspe. Jeden den ich zum ersten Mal mitbrachte war auf jeden Fall sofort begeistert!. :-)

Anbei ein Link zu den Bundesliga-Vereinen: http://www.tornado-kierspe.de/vereine.htm

M.f.G. aus Bochum, der T.J.

Bild/er:

Motoball
Motoball

Kommentar von D39ebb922f4437284a6c62c2791225b5smallCebele1000 am 12. Dezember 2008 00:37

Habe mir noch mehr Videos angeschaut, und werde auch mal zu so einem Spiel gehen. Sieht echt witzig aus :-D Danke für den Link! Gruß

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.