Hallo Gemeinde, hat jemand von euch (hoffentlich verletzungsfreie) Erfahrung mit Klapphebeln gemacht? Bleiben die bei einem Sturz wirklich heil? Teuer genug sind sie ja.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich merke, dass mir mein letzter (kleiner) Sturz noch ganz schön in den Knochen steckt. Wie kann ich aktiv dazu beitragen, dass ich wieder mit mehr Schwung fahre?
gefragt von Fragenkoenig am 09.06.2008 um 9:15 Uhr
Angeblich wechseln professionelle Rennteams nach einem Sturz immer die Bremsleitungen, weil der Sturz zu einem "Schlag" auf die Leitungen geführt haben kann, zu einem plötzliche...
Hi, ich habe gehört, dass man einem Lederkombi nach einem Sturz vom Experten durchchecken lassen sollte, da auch verdeckte Nähte beschädigt sein können. Was kann denn mit diesen...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.