Okay, die Finger kriege ich manchmal sehr schlecht wieder sauber, aber mit diesen dünnen Baumwollhandschuhen, die immer mehr Leute beim Schrauben anziehen, kann ich nicht richtig arbeiten. Wie...
Ich finde es überraschend, dass die Dinger noch nicht überall im Rennsport eingesetzt werden und es noch keine ADAC-Empfehlung oder ähnliches gibt. Sind die vielleicht nicht empfehle...
Immer wieder kommen mir im Sommer viele Sportfahrer ohne Handschuhe entgegen. Ohne Handschuhe sorgt auch der kleinste Sturz für große Verletzungen. Warum tun diese Fahrer es trotzdem? Is...
Hei folkz,
wer hat Erfahrungen mit den Regen-Gummi-Überzieh-Handschuhe ? Ich hab die wiedermal angezogen und hätt mich bald selbst erschlagen. Die sind ja ganz gut weil wasserdicht - aber...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.