Wahrscheinlich gibt es keine offizielle Liste vonTÜV-Leuten, die Umbauten etc. regelmäßig betreuen. Oder doch? Wenn man in der Szene nämlich nicht drin ist und noch niemanden k...
Es soll ja 4Takter mit 600 und mehr ccm geben, die wären ja auch auf der Straße flott. Kann man davon ausgehen, dass die früher oder später auch dort ankommen?
Mir wurde ein Motorrad ohne KFz.Brief zum kauf angeboten ?
Es ist ein Privatmann und erzählte mir abenteuerliche Geschichten, wie der Brief abhanden gekommen sein soll.
Was meint Ihr ? Finger ...
Was passiert, bei einer Meldung an die KFZ-Steuerstelle wenn man keine Versicherung bezahlt hat ?
Jetzt haben die mir doch gesagt, sie machen eine Meldung an die KFZ-Steuerstelle weil ich meine Ver...
So die Frage war zwar schon jetzt aber mal mit einer Informativen Umfrage dabei. Also wer von euch hat schon Veränderungen an seinem Fahrzeug vorgenommen und in welchem Umfang?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
http://www.motorrad-fiedler.de/