gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat Erfahrungen mit Firmen, die Motorräder überwintern ?

gefragt von BULLYBULLY am 21.09.2007 um 9:30 Uhr

Hei folkz, einige meiner Kumpels haben keine Garage und müssen das Mopped draussen stehen lassen. Über den Winter ist das nicht unbedingt prickelnd. Ich habe gehört es gibt Firmen, die anbieten, das Motorrad zu überwintern in beheizten Lagerhallen bei Spedition für geringes Geld. Kennt Ihr zufällig welche oder habt Ihr da Erfahrungen gemacht ? greetz BULLY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorräder (19)
überwintern (15)
Spedition (6)