BULLY am 21.09.2007 um 9:30 Uhr
Hei folkz, einige meiner Kumpels haben keine Garage und müssen das Mopped draussen stehen lassen. Über den Winter ist das nicht unbedingt prickelnd. Ich habe gehört es gibt Firmen, die anbieten, das Motorrad zu überwintern in beheizten Lagerhallen bei Spedition für geringes Geld. Kennt Ihr zufällig welche oder habt Ihr da Erfahrungen gemacht ? greetz BULLY

noch nie gehört...

ich kenne es auch nur von meinem händler. habe das auch schonmal nen winter gemacht als ich keine möglichkeit hatte. war sehr zufrieden!

mir ist es lieber wenn ich mein bike in meiner garage stehen habe. dann kann ich hier und da mal nach dem rechten schauen oder mal ne runde fahren. ich würde es nicht weggeben.
Also bei mior bietet das mein Händler an. Ich stelle ihm das Mopped hin so wie es ist und im Frühjahr hole ich es wieder ab.Ist dann komplett gereinigt ,poliert und durchgesehen incl.kleiner Inspektion.