Wer kennt das BMW Motorrad-Fahrertraining für Enduro-Fahrer ? Hat da von euch schon mal einer mitgemacht - soll dieses Jahr neu sein bei BMW Fahrertrainings 2008. Ist für alle Modelle und...
Ich möchte meine SV 650 an einen Freund abgeben, der aber nur 34 PS fahren will. Wie kann er sie drosseln? Ich habe gehört, dass das Steuergerät getauscht wird, was aber nicht so ric...
gefragt von DerblondeHans am 12.07.2007 um 13:07 Uhr
Hallo, ich fand die Hyosung als sie neu war eine attraktive Alternative zur SV 650. Irgendwie sehe ich sie nie auf den Strassen, lese nichts darüber in den Zeitschriften und auch meine Bekannt...
Hm, fast gleicher Hubraum, ähnliches Gewicht und beides Einspritzer, Wie kann es sein, dass die BMW mit fast 1 Litern weniger auf 100 km angegeben wird?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.