gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat Erfahrungen mit den Motorrad Navis?

gefragt von Henriko am 29.11.2007 um 16:45 Uhr

Es gibt ja mittlerweile auch schon Navis für das Motorrad. Ich bin am überlegen, ob ich mir eins zu Wheinachten gönne. Wer von euch hat bereits son Ding? Kann man wirklich was damit was anfangen, sprich auch super Strecken damit finden? Gebt mir doch mal ein Feedback wie zufrieden ihr mit der Anschaffung seid?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (351)
Navi (31)