gefragt von EisernesPferd am 17.05.2008 um 16:37 Uhr
Bei Renntrainings holt oft ein Kumpel mit dem Auto preiswerten Sprit für alle. Ab wie viel Kanistern mit Benzin im PKW wird das zu einem Gefahrgut-Transport oder ähnlichem und ist damit i...
Hei folkz,
auf was muss man achten, wenn man sein Motorrad mit dem Flugzeug transportieren lässt ? Zum Beispiel nach Amerika - auf was muss man da achten ? hat jemand da Erfahrungen ?
greetz
B...
Wenn ich bei mobile.de oder motoscout24.de ein Motorrad kaufe und der Verkäufer den Transport per Spedition zu mir nach Hause anbietet, ist das dann eine sichere Sache? Muss der Verkäufer...
Meist sehe ich Preise um die 150,- bundesweit, aber es soll auch ein Angebot für 99,- geben. Wer kennt eine echt preiswerte Spedition für Motorräder?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.